Sonstige Veranstaltungen

Familienzeit in der Natur

Wollt ihr mit der ganzen Familie eine unvergessliche Zeit in der Natur verbringen und viele wunderschöne Dinge erleben? Die Draußenzeit schweißt zusammen und lässt uns alle den stressigen Alltag für eine Weile hinter uns lassen.

Je nach Jahreszeit wird es immer wieder verschiedene Naturangebote für euch geben, welche für Klein und Groß gleichermaßen ansprechend sind. Inhalte können z.B. sein: Spuren suchen im Wald, gemeinsames Bauen von einem Tipi oder Floß, Durchführen von teamfördernden Naturspielen für die ganze Familie, Vögel bestimmen oder bewusstes Natur-Wandern.

Wenn ihr hierüber informiert werden wollt, schaut gern regelmäßig auf der Homepage vorbei, folgt mir bei Instagram und abonniert meinen Newsletter.

    Bitte passenden Termin wählen:

    Bitte Personenanzahl auswählen:

    Hinweis:
    Die Datenschutzerklärung und die AGBs müssen akzeptiert werden bevor das Formular gesendet werden kann.

    Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.